Um weitere Bauberichte, RC-Modelle, Techniken, usw. zu sehen, melden Sie sich bitte im Forum an oder loggen sich ein.

Falls sie noch kein Mitglied sind, melden sie sich an.
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

Bei Neuanmeldung haben sie etwas Geduld, da wir Sie erst persönlich Freischalten müssen.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Um weitere Bauberichte, RC-Modelle, Techniken, usw. zu sehen, melden Sie sich bitte im Forum an oder loggen sich ein.

Falls sie noch kein Mitglied sind, melden sie sich an.
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

Bei Neuanmeldung haben sie etwas Geduld, da wir Sie erst persönlich Freischalten müssen.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Testfahren am grünen See bei Ratingen

2 verfasser

Nach unten

Testfahren am grünen See bei Ratingen  Empty Testfahren am grünen See bei Ratingen

Beitrag  Bilgenratte So 10 Jul 2011, 18:54

So , nach meinem Glücksgriff mit all den Booten hat es mich heute nicht mehr im Keller gehalten .
Hab einfach mal per PN und Handy getrommelt und siehe da , Ich war nicht alleine bei meiner Testfahrt .
Sniper hatte seine neue "Luftpumpe" dabei , Tom#2 seine Adolph Bermpohl die Ihr Küken auf dem Rücken trug Flöt .
Ich hab mich mal mit meiner neuen WS 14 bis ans Wasser geschleppt .
Ich war neugierig wie zuverlässig die alte technik nach den Jahren des rumstehens noch funktioniert .
Und was soll Ich sagen .......
Bis auf die Sonderfunktionen läuft sie wie ein Döppken .
Das einzige Manko ist das der Senderakku nach ca 2 Stunden doch relativ schnell in die Knie geht .

Für einige Aufregung hat dann noch ein Rettungstaucher gesorgt , der die Fische an die Oberfläche springen ließ .

Hier noch Photos :

Testfahren am grünen See bei Ratingen  Pict0120fetb Testfahren am grünen See bei Ratingen  Pict0118lfrq Testfahren am grünen See bei Ratingen  Pict0117bdrl Testfahren am grünen See bei Ratingen  Pict0112tgmp
Bilgenratte
Bilgenratte

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 57
Ort : Rheydt

Nach oben Nach unten

Testfahren am grünen See bei Ratingen  Empty Re: Testfahren am grünen See bei Ratingen

Beitrag  Holzwurm0101 Mo 11 Jul 2011, 04:07

das sieht ja ganz Ordentlich aus Michael,
nur was mich stört ist die Löschkanone und das Schlauchboot mit Kran....aber ich denke mal du wirst die Ws 14 noch überarbeiten
Holzwurm0101
Holzwurm0101

Anzahl der Beiträge : 722
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 66
Ort : Weste, im Norden-südlich Hamburg

Nach oben Nach unten

Testfahren am grünen See bei Ratingen  Empty Re: Testfahren am grünen See bei Ratingen

Beitrag  Bilgenratte Mo 11 Jul 2011, 19:38

Hallo Jens ,
Hast recht , das Problem ist die Lackierung , die ist mehr als 1A , die würde ich beim entfernen der Teile zerstören , zumindest beim Schlachboot .
Da Ich auch im Moment keine Unterlagen / Bilder als Vorlage habe , laß Ich es erst mal so .

Bilgenratte
Bilgenratte

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 57
Ort : Rheydt

Nach oben Nach unten

Testfahren am grünen See bei Ratingen  Empty Re: Testfahren am grünen See bei Ratingen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten