Peter`s Victory von DeAgostini in 1:84
3 verfasser
:: Standmodelle :: Holzmodelle
Seite 1 von 1
Peter`s Victory von DeAgostini in 1:84
Hab doch noch eine spalte gefunden wo ich was reistellen kann
Ich koennte mal meine fortschritte der Victory zeigen
Ist zwar kein RC Modell, so koennte ich aber mal meine faehigkeiten zeigen(oder das gegenteil )
Ich fange mal am anfang an (Bilder sind leider nicht nach Datum sortiert auf meinem Pc, deswegen muss ich sie erst mal sortieren)
Hier die ersten Bilder (wenn nicht interessant oder erwuenscht, einfach wieder loeschen)
Angefangen wuerde mit den Kiel und den Spanten
Danach kam das erste Deck drauf
Und wurde mit den Spanten verleimt
Ich hoffe soweit gefaellts
Ich koennte mal meine fortschritte der Victory zeigen
Ist zwar kein RC Modell, so koennte ich aber mal meine faehigkeiten zeigen(oder das gegenteil )
Ich fange mal am anfang an (Bilder sind leider nicht nach Datum sortiert auf meinem Pc, deswegen muss ich sie erst mal sortieren)
Hier die ersten Bilder (wenn nicht interessant oder erwuenscht, einfach wieder loeschen)
Angefangen wuerde mit den Kiel und den Spanten
Danach kam das erste Deck drauf
Und wurde mit den Spanten verleimt
Ich hoffe soweit gefaellts
Gast- Gast
Re: Peter`s Victory von DeAgostini in 1:84
Zwischendurch wurden auch ein paar Anker, 12 Pfunder und eine Karonade hergestellt
Gast- Gast
@Peter,
interessant! Ich hatte beim Treffen bei Dirk ja schon 2 Rümpfe gesehen. Aber wie die Aufgebaut sind........ habe ja keinen Röntgenblick. Mach hier weiter!!
interessant! Ich hatte beim Treffen bei Dirk ja schon 2 Rümpfe gesehen. Aber wie die Aufgebaut sind........ habe ja keinen Röntgenblick. Mach hier weiter!!
Biker-Neuss- Anzahl der Beiträge : 866
Danke Hendrik freut mich das es dir gefaellt
Es wurde auch ein Langboot fertiggestellt, dieses Teil hat mir den letzten nerv gekostet
Ich bekam das Teil nicht richtig glatt, und die Farbe "Dull White" von Dea war viel zu duenn und hat ueberhaupt nicht gedeckt
Auch die farbuebergaenge machten mir schwierigkeiten (keine schoene gerade linie)
Ich hatte mir zum Victorymodell dieses Farbpaket zugelegt
Irgendwie habe ich es dann doch noch einigermassen hinbekommen mit Matt Weiss von Revell (alles Wasserfarben)
Hier die Bilder dazu
Es wurde auch ein Langboot fertiggestellt, dieses Teil hat mir den letzten nerv gekostet
Ich bekam das Teil nicht richtig glatt, und die Farbe "Dull White" von Dea war viel zu duenn und hat ueberhaupt nicht gedeckt
Auch die farbuebergaenge machten mir schwierigkeiten (keine schoene gerade linie)
Ich hatte mir zum Victorymodell dieses Farbpaket zugelegt
Irgendwie habe ich es dann doch noch einigermassen hinbekommen mit Matt Weiss von Revell (alles Wasserfarben)
Hier die Bilder dazu
Gast- Gast
Als naechstes wuerde das zweite Deck gemacht
Weil mir die konstruktion etwas schwach aussah, habe ich der Mitte Stuetzen reingemacht
Dann kam das Deck drauf
Dann sollte man mit Bleistift eine beplankung aufmalen wo die eingaenge sind weil man da spaeter reinschauen kann
Dies gefiel mir nicht, Deshalb habe ich eine echte Beplankung drauf gemacht
Ich hoffe es gefaellt soweit?
Weil mir die konstruktion etwas schwach aussah, habe ich der Mitte Stuetzen reingemacht
Dann kam das Deck drauf
Dann sollte man mit Bleistift eine beplankung aufmalen wo die eingaenge sind weil man da spaeter reinschauen kann
Dies gefiel mir nicht, Deshalb habe ich eine echte Beplankung drauf gemacht
Ich hoffe es gefaellt soweit?
Gast- Gast
sali Peter,
habe sowas auf der messe gesehn und wollte es erst nicht glauben das die geteilte spanten nehmen, jetzt sehe ich das selbe bei dir!! da kommt man schon ein bissel ist grübeln, aber da es ja eine stand modell ist sollte das keine großen auswirkungen haben.
aber trotzt alle dem klasse arbeit gefällt mir.
Dieter
habe sowas auf der messe gesehn und wollte es erst nicht glauben das die geteilte spanten nehmen, jetzt sehe ich das selbe bei dir!! da kommt man schon ein bissel ist grübeln, aber da es ja eine stand modell ist sollte das keine großen auswirkungen haben.
aber trotzt alle dem klasse arbeit gefällt mir.
Dieter
Dokadidi- Anzahl der Beiträge : 285
Weiter ging es mit der beplankung und das ausschneiden der Geschuetzpforten
Ich hoffe es gefaellt
Ich hoffe es gefaellt
Gast- Gast
Und wie !!!!
Bilgenratte- Anzahl der Beiträge : 689
Weiter ging es mit der Beplankung und die Geschuetzpforten
Und das Schanzkleid kam noch drauf
Ich hoffe es gefaellt
Und das Schanzkleid kam noch drauf
Ich hoffe es gefaellt
Gast- Gast
Als naechstes wuerden die Stueckpfortrahmen angebracht
Und schon mal grob geschliffen
Ich hoffe es gefaellt soweit noch?
Und schon mal grob geschliffen
Ich hoffe es gefaellt soweit noch?
Gast- Gast
hoi,
ich muß schon zu geben ein bissel irre bin ich ja auch, aber da wirde ich ganz irre werden
spitzen arbeit
Dieter
ich muß schon zu geben ein bissel irre bin ich ja auch, aber da wirde ich ganz irre werden
spitzen arbeit
Dieter
Dokadidi- Anzahl der Beiträge : 285
:: Standmodelle :: Holzmodelle
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten