Magic Kinder
3 verfasser
Seite 1 von 1
Magic Kinder
Liebe Modellbaufreunde,
heute hab ich ein Geschenk von meinen Männer erhalten
Man glaubt es kaum, ein Flugzeug zum zusammen bauen
Damit auch jeder was davon hat, habe ich gleich mal ein paar Fotos gemacht.
Ihr werden auch gleich sehen wie schwer es war dieses wundervolle Flugzeug zusammen zu bauen.
Zuerst mal der Bauplan.
Und jetzt dazu noch die Bauteile.
Nachdem ich die einzelnen Bauteile von einander gelöst habe, knickte ich sie an den vorgegebenen Markierungen.
Zum schluß steckte ich mit Mühe die einzelnen Teile zusammen und siehe da, das Modell war fertig.
Das Flugzeug hat ein super Flugbild. Nur leider lässt er sich nicht so einfach steuern, weil er nur Handbetrieben wird, also keine Fernsteuerung
heute hab ich ein Geschenk von meinen Männer erhalten
Man glaubt es kaum, ein Flugzeug zum zusammen bauen
Damit auch jeder was davon hat, habe ich gleich mal ein paar Fotos gemacht.
Ihr werden auch gleich sehen wie schwer es war dieses wundervolle Flugzeug zusammen zu bauen.
Zuerst mal der Bauplan.
Und jetzt dazu noch die Bauteile.
Nachdem ich die einzelnen Bauteile von einander gelöst habe, knickte ich sie an den vorgegebenen Markierungen.
Zum schluß steckte ich mit Mühe die einzelnen Teile zusammen und siehe da, das Modell war fertig.
Das Flugzeug hat ein super Flugbild. Nur leider lässt er sich nicht so einfach steuern, weil er nur Handbetrieben wird, also keine Fernsteuerung
Leider sind die Bilder nicht sehr genau, die Kamera gibt leider nicht mehr her.
Re: Magic Kinder
Sehr schöne und präzise Arbeit. Hat Dich sicherlich eine ganze Menge Zeit gekostet.
Auch wenn man auf den Bildern nicht soviel erkennt, merkt man doch, wieviel Liebe und Kraft Du in dieses Projekt gesteckt hast
Auch wenn man auf den Bildern nicht soviel erkennt, merkt man doch, wieviel Liebe und Kraft Du in dieses Projekt gesteckt hast
Gast- Gast
Ja Linda,
ich mußte mit einem Handtuch hinter ihr stehen und den Schweiß vorsichtig abtupfen
Und wer zeigt nun Mitgefühl für mich?
ich mußte mit einem Handtuch hinter ihr stehen und den Schweiß vorsichtig abtupfen
Und wer zeigt nun Mitgefühl für mich?
Biker-Neuss- Anzahl der Beiträge : 866
ICH
Hendrik, das hast Du gut gemacht
LG
Alex
Hendrik, das hast Du gut gemacht
LG
Alex
Majoni 36- Anzahl der Beiträge : 280
Hendrik...hast fein gemacht...aber Du musst zugeben das Arzu ,ehr zu tun hatte und auch mehr Verantwortung tragen musste damit aus den Teilen ein so tolles Modell wird oder???
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten