Suche alles über die Lilla Veneda
2 verfasser
Seite 1 von 1
Suche alles über die Lilla Veneda
Hallo zusammen ,
Der Titel sagt ja schon alles . Ich hab mich in das Teil verguckt ...
Mir fehlen zu dem Kartonmodell , das es ja zum free Download gibt , nur noch ein paar anschauliche Detailfotos . Quasi als Salz in der Suppe . Wenn es im Netz irgendwo noch Bilder oder andere wichtige Infoquellen gibt dann bitte hier melden .
Herzlichen Dank schon mal im vorraus .
Der Titel sagt ja schon alles . Ich hab mich in das Teil verguckt ...
Mir fehlen zu dem Kartonmodell , das es ja zum free Download gibt , nur noch ein paar anschauliche Detailfotos . Quasi als Salz in der Suppe . Wenn es im Netz irgendwo noch Bilder oder andere wichtige Infoquellen gibt dann bitte hier melden .
Herzlichen Dank schon mal im vorraus .
Bilgenratte- Anzahl der Beiträge : 689
Re: Suche alles über die Lilla Veneda
Tja , die Recherche nach Bildern und anderen Informationen erweist sich schwieriger als Ich dachte . Nachdem Ich im Netz nichts mehr über die Lilla Weneda fand , Ich hab jetzt zwei schreibweisen gefunden (...Veneda ) , hab Ich mal nach Schwesterschiffen gegoogelt , aber das scheint ein Schiffstyp zu sein , der verflucht ist , oder so .
Jedenfalls ist nicht wirklich viel zu finden über die Lilla und ihre Schwestern .
Soviel erst mal zu meiner Baustelle .
Jedenfalls ist nicht wirklich viel zu finden über die Lilla und ihre Schwestern .
Soviel erst mal zu meiner Baustelle .
Hallo Michael,
irgendwie schwirrt mir da ein Bericht in Mathias Forum (das-modellbauforum.de) über eine Lilla .... durch den Kopf. Das muß Anfang/Mitte letzten Jahres gewesen sein, geschrieben von EBB/Promocean.
Ich werde mal nachsehen, vielleicht finde ich ihn. Ansonsten kannst du ja auch Mathias anschreiben, kann sein, das er es gleich auf Anhieb weiß.
Edit: sag mal, ist das diese hier --> http://www.digitalnavy.com/LillaWeneda/index.html ??
irgendwie schwirrt mir da ein Bericht in Mathias Forum (das-modellbauforum.de) über eine Lilla .... durch den Kopf. Das muß Anfang/Mitte letzten Jahres gewesen sein, geschrieben von EBB/Promocean.
Ich werde mal nachsehen, vielleicht finde ich ihn. Ansonsten kannst du ja auch Mathias anschreiben, kann sein, das er es gleich auf Anhieb weiß.
Edit: sag mal, ist das diese hier --> http://www.digitalnavy.com/LillaWeneda/index.html ??
Biker-Neuss- Anzahl der Beiträge : 866
Genau über dieses Schmuckstück reden wir .
Leider ist außer zwei Bildern auf einer polnischen Seite auch nicht mehr zu erfahren . Noch nicht mal über die ganze Flotte von Schwesterschiffen .
Werde jetzt mal versuchen meinen Frust beim abschleiffen von Türzargen in positive Energien umzuwandeln . Wenn das geklappt hat werden die auch direkt wieder gestrichen . Natürlich erst wenn ich wieder die nötige Ruhe dafür im Leib hab .
Leider ist außer zwei Bildern auf einer polnischen Seite auch nicht mehr zu erfahren . Noch nicht mal über die ganze Flotte von Schwesterschiffen .
Werde jetzt mal versuchen meinen Frust beim abschleiffen von Türzargen in positive Energien umzuwandeln . Wenn das geklappt hat werden die auch direkt wieder gestrichen . Natürlich erst wenn ich wieder die nötige Ruhe dafür im Leib hab .
Hi Ratte
Anhand der Papierbögen kannst du gut eine RC-Modell draus bauen.
Dei Spanten sind als Vollspant vorhanden und den Längskiel ist auch dabei
Ich würde diesen Plan dazu benutzen.
Anhand der Papierbögen kannst du gut eine RC-Modell draus bauen.
Dei Spanten sind als Vollspant vorhanden und den Längskiel ist auch dabei
Ich würde diesen Plan dazu benutzen.
Gast- Gast
Danke Gummiente , genauso hatte Ich mir das gedacht .
Übrigens sind das 20 zusammengeklebte DIN A4 Seiten . Ein ganz schöner Lappen .
Übrigens sind das 20 zusammengeklebte DIN A4 Seiten . Ein ganz schöner Lappen .
Hi Ratte
Mit der US Coast Giard habe ich es auch nicht anders gemacht
Mit der US Coast Giard habe ich es auch nicht anders gemacht
Gast- Gast
Hallo Michael!
Die hier hab ich noch beim allwissenden Gockel gefunden....
[
url=https://servimg.com/view/15310332/402][/url]
Gruss
Heiko
Bildquelle: Google
Die hier hab ich noch beim allwissenden Gockel gefunden....
[
url=https://servimg.com/view/15310332/402][/url]
Gruss
Heiko
Bildquelle: Google
Gast- Gast
Hallo Heiko , ja die kannte Ich noch nicht . Hab inzwischen weiter spioniert was aber nicht wirklich von Erfolg gekrönt war . Der Kahn wurde quasi 20 mal gebaut , aber es ist nicht wirklich viel darü ber zu finden .
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten