Um weitere Bauberichte, RC-Modelle, Techniken, usw. zu sehen, melden Sie sich bitte im Forum an oder loggen sich ein.

Falls sie noch kein Mitglied sind, melden sie sich an.
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

Bei Neuanmeldung haben sie etwas Geduld, da wir Sie erst persönlich Freischalten müssen.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Um weitere Bauberichte, RC-Modelle, Techniken, usw. zu sehen, melden Sie sich bitte im Forum an oder loggen sich ein.

Falls sie noch kein Mitglied sind, melden sie sich an.
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

Bei Neuanmeldung haben sie etwas Geduld, da wir Sie erst persönlich Freischalten müssen.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Admine baut ein Audi A4 DTM 2009 von Revell

2 verfasser

Nach unten

Admine baut ein Audi A4 DTM 2009 von Revell Empty Admine baut ein Audi A4 DTM 2009 von Revell

Beitrag  Admine Do 03 Nov 2011, 16:52

Huhu liebe Kollegen,

die Admine hat jetzt auch endlich mal nen Modell gefunden hihi

Nach einem tollen Modellbautreffen am Samstag hab ich dieses Plastik Modell von Ditmar bekommen.

Ist zwar nicht mein erstes Autoplastikstandmodell XD aber ich hab mich da noch nicht so dran getraut hihi

Da mir ja auch noch die Farben fehlen kann ich noch nicht wirklich anfangen. Werde morgen erst mal im Modellbauladen gucken gehen wie teuer die Farben sind. Falls sie nicht zu teuer sind hol ich sie mir da und wenn ja, gibt es ja in Ebay auch genung und günstig ;)

Die Fotos werden noch nachgereicht!

So das wars erst mal von mir, wenns weiter geht seid ihr die ersten die es erfahren ;)

Admine
Admine
Admin

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 40
Ort : Neuss

https://rc-schiffs.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Admine baut ein Audi A4 DTM 2009 von Revell Empty Re: Admine baut ein Audi A4 DTM 2009 von Revell

Beitrag  Holzwurm0101 Fr 04 Nov 2011, 05:02

.....uih...da wird ein Joghurtbecher zusammengeklebt lol!
bin gespannt wie du vorgehst und auch auf den baubericht
Holzwurm0101
Holzwurm0101

Anzahl der Beiträge : 722
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 66
Ort : Weste, im Norden-südlich Hamburg

Nach oben Nach unten

Admine baut ein Audi A4 DTM 2009 von Revell Empty Re: Admine baut ein Audi A4 DTM 2009 von Revell

Beitrag  Admine Mi 09 Nov 2011, 15:50

Huhu liebe Kollegen,

endlich habe ich geschafft Fotos hochzuladen zwinker

So soll es mal aussehen.
Admine baut ein Audi A4 DTM 2009 von Revell Pb070017w6d1y

Und das ist der Bausatz.
Admine baut ein Audi A4 DTM 2009 von Revell Pb070015uldpp

Das einzige was bei mir nicht drauf kommt sind diese blöden Werbe aufkleber hihi

Das wars erst mal von meiner Seite, werde die nächsten Tage neues Berichten und neue Bilder einsetzten.

Admine
Admine
Admin

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 40
Ort : Neuss

https://rc-schiffs.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Admine baut ein Audi A4 DTM 2009 von Revell Empty Re: Admine baut ein Audi A4 DTM 2009 von Revell

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten