Wikingerschiff von Revell
3 verfasser
:: Standmodelle
Seite 1 von 1
Wikingerschiff von Revell
Hallo alle zusammen,
wie einigen von Euch bekannt sein dürfte hab auch ich mal ein Standmodell angefangen, jedoch steht es seit knapp 2 Jahren im Schrank (wenn nicht länger).
Aber ich hab mir vorgenommen mal einige Bilder einzustellen vom bisherigen Stand des Models.
Mit Heiko´s Hilfe und Tipps ist das dabei rausgekommen...
Hier noch ein paar Detailbilder des Schiffs...
Und hier sind auch noch die Schilder der Wikinger...
Und hier noch das Typenschild...
Natürlich darf auch die Besatzung nicht fehlen. Diese ist als einzigstes am Schiff schon fertig...:-)
wie einigen von Euch bekannt sein dürfte hab auch ich mal ein Standmodell angefangen, jedoch steht es seit knapp 2 Jahren im Schrank (wenn nicht länger).
Aber ich hab mir vorgenommen mal einige Bilder einzustellen vom bisherigen Stand des Models.
Mit Heiko´s Hilfe und Tipps ist das dabei rausgekommen...
Hier noch ein paar Detailbilder des Schiffs...
Und hier sind auch noch die Schilder der Wikinger...
Und hier noch das Typenschild...
Natürlich darf auch die Besatzung nicht fehlen. Diese ist als einzigstes am Schiff schon fertig...:-)
Gast- Gast
Re: Wikingerschiff von Revell
Typisch das du wieder mal ein Winkerschiff mit der Gemeinde von Wiki verbinden mußt
Gast- Gast
....daher kommt der Begriff Standmodell!
Ich denke, ich werde Linda mit "etwas Druck" wieder ans Modell bringen!
Gruss
Heiko
Gast- Gast
Hallo Zusammen,
2 Jahre ist gegen die Ewigkeit eine Kleinigkeit!!!
Man muss aber Bedenken: das suchen der Mannschaftsbekleidung, die Farbwahl der Schilde und deren farbliche Gestaltung und das Modellieren des Drachenkopfes..........
So, genug Ausreden für Linda gefunden
Wenns fertig ist, ein Hingucker!!
Linda, mach es fertig!!!!
2 Jahre ist gegen die Ewigkeit eine Kleinigkeit!!!
Man muss aber Bedenken: das suchen der Mannschaftsbekleidung, die Farbwahl der Schilde und deren farbliche Gestaltung und das Modellieren des Drachenkopfes..........
So, genug Ausreden für Linda gefunden
Wenns fertig ist, ein Hingucker!!
Linda, mach es fertig!!!!
Biker-Neuss- Anzahl der Beiträge : 866
Hallo Linda,
sieht Klasse aus, natürlich auch die Lackierung, wie könnte das auch anders sein. Ich schlies mich jetzt in den Scharnk ein,
Gruss
Wolfgang
sieht Klasse aus, natürlich auch die Lackierung, wie könnte das auch anders sein. Ich schlies mich jetzt in den Scharnk ein,
Gruss
Wolfgang
Matrose- Anzahl der Beiträge : 261
Hi Wolfgang!
Linda hat alles selbst gemacht, bis auf die Grundierung des Rumpfes....das hab ich mit der Airbrush gemacht.
Die restlichen Schritte...washing, trockenmalen usw. hat sie selbst gemacht, teilweise nur durch telefonische Anleitung bzw. Erklärung von mir!
Gruss
Heiko
Linda hat alles selbst gemacht, bis auf die Grundierung des Rumpfes....das hab ich mit der Airbrush gemacht.
Die restlichen Schritte...washing, trockenmalen usw. hat sie selbst gemacht, teilweise nur durch telefonische Anleitung bzw. Erklärung von mir!
Gruss
Heiko
Gast- Gast
Linda,
denke an Wickie.
Er würde sich bestimmt über ein fertiges Schiffchen freuen
LG
Alex
denke an Wickie.
Er würde sich bestimmt über ein fertiges Schiffchen freuen
LG