Robbe vs. Graupner
Seite 1 von 1
Robbe vs. Graupner
Hallo "Bastlergemeinde",
in meiner "Elektro-Gruschtkiste" habe ich einen Multi Switch Decoder (Best.-Nr. F1513) von Robbe Futaba gefunden.
"Verträgt" sich dieser mit einem Graupner R16 Empfänger?
Bevor ich die kleine "Nase" vom Robbe Stecker für immer wegschleife, damit dieser zu Graupner passt, lieber erst fragen.
Danke!
in meiner "Elektro-Gruschtkiste" habe ich einen Multi Switch Decoder (Best.-Nr. F1513) von Robbe Futaba gefunden.
Bevor ich die kleine "Nase" vom Robbe Stecker für immer wegschleife, damit dieser zu Graupner passt, lieber erst fragen.
Danke!
Gast- Gast
Re: Robbe vs. Graupner
Donauschiffer schrieb:Hallo "Bastlergemeinde",
Danke!
ich kann dir sagen
womit der sich viel viel besser verträgt
mit meiner F14 die noch naggisch is
lg
Dirk
Gast- Gast
Donauschiffer schrieb:Hallo "Bastlergemeinde",
Danke!
So weit ich weis klappt das mit Robbe und Graupner nicht, Servos ja aber Decoder nicht.
Gast- Gast
Servus "Meister GaGa",
danke für deine Antwort.
Wäre auch zu schön gewesen ... Aber es findet sich bestimmt ein Abnehmer für den Decoder.
Er war verbaut in einem Unimog (Schneeschild heben/senken, Hupe, Beleuchtung etc.). Den habe ich vor einigen Jahren wieder "verscherbelt", da er mir beim Schneeräumen nicht wirklich geholfen hat.
danke für deine Antwort.
Wäre auch zu schön gewesen ... Aber es findet sich bestimmt ein Abnehmer für den Decoder.
Er war verbaut in einem Unimog (Schneeschild heben/senken, Hupe, Beleuchtung etc.). Den habe ich vor einigen Jahren wieder "verscherbelt", da er mir beim Schneeräumen nicht wirklich geholfen hat.
Gast- Gast
Hallo Ralph,
wenn es ein Multiswitch (kein Multiprop) ist, um wieviel soll er
den dein Bankkonto auffüllen?
Habe vielleicht Interesse
Gruß Lothar
wenn es ein Multiswitch (kein Multiprop) ist, um wieviel soll er
den dein Bankkonto auffüllen?
Habe vielleicht Interesse
Gruß Lothar
Gast- Gast
Hallo Lothar,
der F1513 ist ein Multiswitch ausschliesslich für Schalter, also ohne 2 oder 8 Prop-Kanäle.
Den passenden Decoder dazu gibts recht günstig bei Hobby-Lobby.
Bei E..y, auch schon mal gebraucht, aber im Durchschnitt zu teuer, dann lieber neu kaufen.
Gruss
Wolfgang
der F1513 ist ein Multiswitch ausschliesslich für Schalter, also ohne 2 oder 8 Prop-Kanäle.
Den passenden Decoder dazu gibts recht günstig bei Hobby-Lobby.
Bei E..y, auch schon mal gebraucht, aber im Durchschnitt zu teuer, dann lieber neu kaufen.
Gruss
Wolfgang
Gast- Gast